^

Samstag, 3. Oktober 2015

Sub am Samstag #6

Hey Leute,

Und weiter gehts mit SUBs am Samstag. Damit meine ich nicht die leckeren Sandwiche von Subway, sondern Bücher auf dem ungelesenen Stapel.
SUB am Samstag ist eine Aktion die von Frau Hauptsachebunt, in der man ein paar Bücher aus seinem SUB-Stapel kurz vorstellt.
Vielleicht ergibt es sich, das manche Leser von euch das selbe Buch liegen haben und mir es so empfehlen können oder eher abraten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Das Kind, das nachts die Sonne fand



Dieses Buch ist erst seit kurzem in meinem Besitz, da ich es für einen schmalen Kurs erworben habe. Mich hat besonders das Cover angesprochen und nun bin ich gespannt auf den Inhalt.

Beschreibung:

Raühnval, ein opulentes Herrschaftsgebiet in den Ostalpen. Der junge Marcus lebt ein privilegiertes Leben als Sohn des Landesfürsten. Elisa ist die Tochter der Dorfhebamme und weiß, was Entbehrung heißt. Bei einem Massaker werden Marcus' Familie und alle übrigen Burgbewohner ermordet. Dank Elisas Hilfe bleibt Marcus unentdeckt und findet mit einer neuen Identität Aufnahme bei den Dorfbewohnern. Doch er spürt schon bald, dass ihm ein anderes Schicksal vorherbestimmt ist: Sein Herz brennt für Freiheit und Gerechtigkeit…

Mission erfüllt.



Dieses Buch habe ich durch Zufall beim Bloggerportal gefunden und es stach mir sofort ins Auge.

Beschreibung:

Die Welt kennt nur die Bilder aus dem Lagezentrum des Weißen Hauses: Präsident Barack Obama und sein Stab beobachten am Monitor den Zugriff der Navy Seals. Mit aufgerissenen Augen verfolgt Außenministerin Hillary Clinton das Geschehen. Erschrocken schlägt sie die Hand vor den Mund. Es ist der Moment, als Osama bin Laden, der Drahtzieher des globalen Terrors, von einer Kugel in den Kopf getroffen wird. Was genau der US-Präsident und seine Berater sahen, ist ein streng gehütetes Geheimnis. Einzig und allein die Männer, die den Auftrag ausführten, wissen, was in Pakistan wirklich geschah.

Mark Owen ist einer von ihnen. Der authentische Bericht über die tatsächlichen Umstände des Todes von Osama bin Laden - die wahre Geschichte über die wohl spektakulärste Mission der Navy Seals.



2 Kommentare:

  1. Ich kenne die Bücher leider nicht, aber ich finde die Auswahl auf dem Blog sehr vielfältig!

    #Kommentiertag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir, ich schaue immer das ich für jeden geschmack etwas zu bieten habe, allerdings nur wenn es mir selber gefallen tut.

      ich bedanke mich für deine zahlreichen kommis, mein mailprogramm wollte garnicht mehr aufhören zu vibrieren

      lg Bianka

      Löschen