^

Freitag, 6. November 2015

~Rezension~ Threesome Wo die Liebe hinfällt von Sarah Saxx



Mit Threesome landete ein Gewinn bei mir im Rezensionsregal. Ich habe mich mega gefreut, als mich der Gewinn erreicht hat und habe es deshalb gleich angefangen zu lesen. Dass jetzt erst die Rezension erscheint liegt an meiner geringen Zeit. Wie mir das Buch gefallen hat, erfahrt ihr weiter unten. Viel Spass beim Lesen.

Fakten zum Buch:

Name: Threesome Wo die Liebe hinfällt
Autor: Sarah Saxx
Verlag: Selfpublishing
Sprache: deutsch
Seiten: 250
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3902972668 [Print]
Erscheinungsdatum: August 2015


Über den Autor:

Gleich mit ihrem Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ landete Sarah Saxx einen Amazon Kindle-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.
Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.


Beschreibung:

Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen.
Ein Roman, so süß wie die Freiheit, so leidenschaftlich wie die Liebe und so unvorhersehbar wie das Leben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit Threesome ist ein New Adult Roman bei mir eingezogen, auf welchen ich mich schon sehr gefreut habe. Dieses Genre ist ein komplett neues bei mir gewesen, aber die Art solcher Bücher gefällt mir und ich werde nun zusehen das ich mehr davon lesen werde. Um zurück zum Buch zu kommen, bedanke ich mich bei Sarah für den Gewinn.

Als das Buch ankam, hat mir das Cover sofort gefallen. Es ist schlicht mit den zwei Personen, so meine Meinung. Allerdings passt es dementsprechend sehr gut zur Story. Alleine für das Cover hätte ich mir das Buch geholt.

Der Schreibstil ist sehr flüssig, man kam in einem Rutsch gut durch und wollte nicht mehr aufhören zu lesen. Beim Ende hatte ich das Gefühl das es etwas schnell geht, aber es hat so gut zur Geschichte und zur Handlung gepasst. Mit Kristin, einer unerfahrenden jungen Frau auf einer Universität, erlebt man ihre Gewissensbisse gegenüber ihrer Familie zu Hause, aber auch ihrem Wunsch das Studium zu beenden, hautnah mit.

DIe Personen, also Kristing, Josh und Daniel kommen mir manchmal etwas naiv vor. Die Abenteuerlustigen Jungs und die teilweise schüchterne Krisitn. Eine gute Mischung.

Wer New Adult gerne liest, kann ruhig dieses Buch lesen, er wird nicht enttäuscht.


Bewertung: 5 von 5 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen