^

Mittwoch, 2. März 2016

Blogtourankündigung Abenteuer Halbmond von Evadeen Brickwood



Und wieder möchte ich euch eine Blogtour ankündigen, an welcher ich teilnehmen werde. Es geht um das Buch Abenteuer Halbmond von Evadeen Brickwood.

Um euch einen kleinen Einblick zu geben habe ich hier für euch den Klapptext:

Als ob Erwachsenwerden in den siebziger Jahren nicht schon schwierig genug wäre! Teenager Isabell Bertrand ist zu rebellisch und eine neue Behandlungsmethode mit Hypnose soll da Abhilfe schaffen. Dr. Albrecht führt sie in ihre frühe Kindheit - und immer weiter - zurück. Kann diese in Seidensaris gekleidete Schönheit wirklich sie selbst gewesen sein? Jahre später wird Isabell zu einer Hochzeit in Pakistan eingeladen und die Erinnerungen drängen sich ihr wieder auf. Mit unerwarteten Folgen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schaut bei der Blogtour in den nächsten Tagen mal  vorbei. Ich würde mich freuen. Anbei habe ich noch den Blogtourfahrplan, damit ihr immer wisst wo wir gerade sind.




Und natürlich könnt ihr noch etwas gewinnen. Schaut einfach bei der Blogtour rein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen