^

Mittwoch, 20. Juli 2016

~Rezension~ Das Schweigen der Geisha von Isabella Sparks




Fakten zum Buch:

Name: Das Schweigen der Geisha
Autor: Isabella Sparks
Verlag: Selfpublisher
Sprache: deutsch
Seiten: 272
Format: Taschenbuch
ISBN-10: 1530551749
ISBN-13: 978-1530551743
Erscheinungsdatum: 14.03.2016

Über den Autor:

Bella Lamour wurde 1978 in Göttingen geboren und schreibt, seit sie einen Stift halten kann. Nach ihrem Studium arbeitete sie annähernd zehn Jahre als Kommunikationstrainerin. Seit 2010 ist sie Bloggerin, Autorin, Videokünstlerin und passionierte Hausfrau. Sie liebt Hunde, kocht gern, betet die Sonne an und vergöttert das Schreiben. Sie ist das Gesicht des Youtube Kanals elitepowertv / Digital Fever Publishing und im Internet zu finden unter dem Namen Anne Engel. Ihr Pseudonym »Bella Lamour« und ihre erste Amazon Buchveröffentlichung »Seven Days of Black« sind das Kind einer verlorenen Wette.

Beschreibung:

Yuki Kobyashi studiert Medizin und verdient ihr Geld in einem Gentlemen`s Club in New York. Sie begleitet reiche Männer als Geisha, bietet ihnen Gesellschaft und ein freundliches Lächeln. Eines Tages gerät sie an einen gefährlichen Kunden, der sie beinahe umbringt. Sie schwört Rache. "Das Schweigen der Geisha" ist ein Spin-off aus der Seven Days of Black Reihe von Bella Lamour und kann ohne Vorkenntnis der anderen Romane gelesen werden. Dieser Titel "Das Schweigen der Geisha" richtet sich an Leser, die Filme wie »I spit on your grave« und andere Rape and Revenge Klassiker genossen haben. »Das Schweigen der Geisha« enthält einige detaillierte, brutale Szenen und kann Trigger enthalten. Es handelt sich jedoch nicht um einen "Splatter". Bella Lamour schreibt "Das Schweigen der Geisha" unter ihrem Pseudonym "Isabella Sparks".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Buch ist spannend geschrieben und es fesselt einen. Das Cover ist passend zur Story gestaltet und drückt die Rache aus die dahinter steht. Der Inhalt ist nicht für zart besaitete geeignet und das sollte beherzigt werden. Es geht mit harten Dingen zu. Es ist kein Ende im Buch und man wartet auf die Fortsetzung. Und das warten bringt einen um.

Das Cover ist passend zur Story. Der Schreibstil ist flüssig und es enthält kaum Schachtelsätze. Textlich ist die Story gut zu verstehen.

Yuki ist eine mutige Frau die ihren Kopf durchzusetzen weiß. Sie hat ihr Prinzipien und die hält sie auch ein. Sie verträgt ziemlich viel und macht so den Anfang des Buches gut zu lesen. Im Anschluss mutiert die zum Racheengel mit fast keinem Gewissen.

Der Text enthält gewalttätige Szene und sollte deshalb ernst genommen werden.

Dies ist ein Mehrteiler und gehört zur Reihe von Seven Days of Black.

Dieses Buch ist ein Teil der Blogtour gewesen, welche vor einer langen Zeit stattgefunden hat.

Bewertung: 4 von 5 Punkte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen