^

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Neuzugänge von einem der Gewinn einer Challenge

Hi Leute.

Heute habe ich für euch nochmal einen Post. Ich habe gerade die Post entgegen genommen und da waren zwei wunderschöne Pakete darunter. Sie waren von der lieben Steffi von Steffi und Heikes Lesezauber. Es waren die ausgesuchten Gewinner der Verlags-Vielfalt-Challenge, welche ich mit anderen Teilnehmern gewonnen habe. Die Challenge hat mega Spass gemacht. Ich hoffe ich schaffe es bei der Fortsetzung mitzumachen.

Meine Neuzugänge sind einmal:

Götter von Will Hofmann



In Deutschland gibt es vier geheime Reservate, in denen, nach Geschlechtern getrennt, Männer und Frauen wie Sklaven gehalten und körperlich sowie sexuell durch sogenannte Götter ausgebeutet werden. Diese gebärden sich zu ihrem eigenen Vorteil als Herren über Leben und Tod und führen über ihre Untertanen ein strenges Regiment bis hin zur Todesstrafe.
Diesem Terrorregime entfliehen unabhängig voneinander Agnes und Günter. Sie treffen sich zufällig in der Freiheit, tun sich zusammen und müssen das zivilisierte Leben von Grund auf neu lernen. Mithilfe von Freunden gelingt ihnen dieser Prozess erstaunlich schnell. Zugleich entsteht bei ihnen der Wunsch, die vermeintlichen Götter zu entmachten. Werden sie diesen Kampf erfolgreich bestehen?

Auf dieses Buch habe ich schon lange gewartet und es stand auch schon auf meiner Wunschliste. Und nun habe ich es. :)

Und das Zweite war:

Obsidian Schattendunkel Band 1 von Jennifer L. Armentout

Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat… Dies ist der erste Band der Obsidian-Serie von Jennifer L. Armentrout.


Auch dieses Buch hat mich schon lange neugierig gemacht.


Ich bedanke mich nochmal bei Steffi und Heike. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen